Eisdiele Diesdorf Schulz Meine Rezepturen

Meine persönlichen Rezepturen – Tradition und Frische
Mein wichtigstes Rezept sind frische Zutaten bester Qualität. Was zu Zeiten meiner Großeltern noch selbstverständlich war, nämlich die Verwendung frischer Milch und Sahne, Joghurt und Quark, erntefrische Früchte, hochwertiger Kakao und echte Vanilleschoten, das ist auch heute noch die wichtigste Grundlage für meine Handwerkskunst: Bei mir wird das Eis noch aus frischen Zutaten gekocht und von Hand zubereitet.

Soweit möglich, beziehe ich diese Zutaten aus der Region. So kommen die
- frische Milch und alle Milchprodukte aus der Hofmolkerei von Bauer Banse aus Kakerbeck
- Erdbeeren wachsen auf den Feldern von Familie Berlinecke aus Suderwittingen
- Eier von glücklichen, wirklich freilaufenden Hühnern von Bauer Bührke aus Hagen

Das Schokoladeneis gewinnt sein unbeschreibliches Aroma aus hochwertigstem reinem Kakao, und echte Bourbon-Vanille aus Madagaskar sowie echte Tahiti-Vanille machen mein Vanilleeis zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis.

Was geht sonst noch ?

Lieferservice außer Haus für Ihr besonderes Fest

Kindergeburtstags-
feiern
auf der Terasse
oder im Festraum der Mosterei

Festraum für bis zu 60 Personen in der alten Mosterei

Lactosefreies Eis auf der Basis von Reismilch

Diät-Eis für Diabetiker - sändig vorrätig - Fragen Sie bitte nach!

Handgemachtes Eis am Stiel eine besondere Freude (nicht nur für Kinder ;-)